Freitag, 6. August 2010

Sterne Sterne Sterne

Hallo..
für ein Baltimorprojekt habe ich von einer lieben Freundin ein ganzes Sortiment lilafarbener Stoffe bekommen. Das Baltimorprojekt ist bis heut noch ein UFO und das wird es vermutlich auch bleiben, aber die Stoffe wollte ich gerne verarbeiten. Sie sind echt schön.
So, was nun. Da ich ja ein großer Fan der 'Square in a square Technik' bin habe ich mir eines der Bücher genauer angeschaut.
Ich werde Ninepatch Blöcke aus 4" großen lila Sterne nähen, dazwischen immer ein naturfarbener Leerblock, das heißt ich brauche insgesamt 94 Sterne. Zwischen die Ninepatch kommt dann auch wieder ein Leerblock, ich bin doch ein großer Fan vom Handquilten, und das geht in den großen Leerblocks ganz ausgezeichnet.
20 Sterne sind schon ganz fertig, 40 sind schon angefangen.
Das heißt SterneSterneSterne......

IMG_1028  

Liebe GrüßLe, bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia