Donnerstag, 22. April 2010

Der erste Erdbeerkuchen

Hallo...
gestern habe ich den ersten Erdbeerkuchen in dieser Saison gebacken.
Der Sohn von unseren Freunden hat sich den zu seinem 11.Geburtstag gewünscht. Eigentliche hätte er gerne eine Donauwelle gehabt, den kann ich aber nur in der Zeit backen, wenn ich unseren Balkon als 'Zweitkühlschrank' nutzen kann. Ich habe leider keinen zweiten Kühlschrank im Keller.
Als Überraschung habe ich dann noch das kleine Herz mit Pfirsich-Joghurtsahne gebacken, denn er musste drei Wochen im Krankenhaus eine Antibiotikatherapie über sich ergehen lassen, da sich Bakterien in seinem Sprunggelenk festgesetzt haben.
Schön, dass er wieder zuhause ist.

erdbeerkuchen

Liebe GrüßLe, bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia