Mittwoch, 31. März 2010

Block of the Month, ich hab's getan.....


...Hallo,

ja, ja ich weiß, mein Blog war etwas 'verwaist', aber die liebe Zeit, und die Umstände.
Heute gibt's wieder was neues. Ich habe jetzt drei Monate mit mir gerungen, ob ich die Blocks vom BOM nähen soll, oder nicht.
Ich hab mich dann entschlossen, ich machs.

Januarblock:

   DSCF3744

Februarblock:

DSCF3745

Märzblock:

 DSCF3746

Morgen kommt dann schon der Aprilblock, und die Ferien, mal schaun ob ich wieder drei auf einmal nähe, oder doch jeden Monat einen.

Liebe GrüßLe, und Frohe Ostern

Lucia

 

1 Kommentar:

  1. Hi Lucia,

    super sehen die Blöcke aus.
    Ich freu mich drauf, sie heute abend original anschauen zu dürfen.

    Grüßle
    Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia