Sonntag, 14. Februar 2010

Turbohandschuhe für Fasching

Hallo...

das war ja überhaupt nicht so geplant. Meine Ankündigung war ja die grüne Jacke zu präsentieren. Plane niemals ohne deine Kinder.
So geschah auch mir. Genauso wie Weihnachten ganz plötzlich kommt, kommt auch die Faschingszeit plötzlich. Ohne Vorankündigung! Am 'schmotzigen' Donnerstag, fiel meinem Sohn ganz überraschend wieder auf, dass die Handschuhe, die er letztes Jahr schon bestellt hat, nicht eingefordert hat. Er spielt Posaune und kann nur mit Handschuhen ohne Kuppen spielen. Dann mussten am Donnerstag die vom Bruder her halten, und ich habe mich sofort ans stricken gemacht. Größe 9! Morgen Nachmittag werden sie gebraucht, heute Abend sind sie fertig geworden.

 

DSCF3701_bearbeitet

Eine schöne närrische Zeit

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia