Mittwoch, 10. Februar 2010

Geburtstag mit lecker Kuchen

Am Montag hatte mein Mann Geburtstag.
Da war backen angesagt. Im Februar kann ich dann auch unseren Naturkühlschrank (Balkon) gut nutzen, und richtig Torten backen.

Die Ergebnisse sind, eine Schwarzwälder Kirschtorte und eine Pfirsich-Maracuja Torte.

 

DSCF3695

DSCF3697
Ich will mich ja nicht selber loben, aber die waren beide richtig lecker!

Liebe GrüßLe, bis bald, dann kommt die grüne Jacke, sie ist schon gespannt, muss nur noch trocknen.

Lucia

1 Kommentar:

  1. ....kannst mir nicht 2 Stückchen runterschicken *rins* Sehen sehr lecker aus. Besonders die Maracuja wäre mein Fall.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia