Mittwoch, 30. Dezember 2009

Weihnachtsdeco

Kurz bevor die Weihnachsdeco wieder weichen muss. Denn am 4. Januar 2010 wird bei uns schon wieder Geburtstag gefeiert. Möchte ich euch noch ein paar Bilder von meiner weihnachtlichen Wohnung zeigen, auch das Treppenhaus wird immer geschmückt.

Den Weihnachtsmann habe ich schon 2007 gestickt, nach einer Vorlage von UB Design. Ich war total fasziniert davon. Dann war ich sehr lange unschlüssig wie ich den Weihnachtsmann aufziehen will. Er musste dann ein Jahr ‘Lagern’. In der Zwischenzeit habe ich dann noch die Weihnachtszypresse gestickt, und dann beide Teile zum Rahmen gebracht.

Unsere Treppenhausdeco:

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht euch

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia