Montag, 23. November 2009

Weihnachtsbäckerei

Nachdem unser Sohn letzte Woche beschlossen hat, seine alljährliche Grippe zu nehmen, volles Programm 40°C Fieber…….war ich mehr, doch recht viel zuhause. Ich dachte, dann nutze die Zeit und kümmer dich um die Weihnachtsbäckerei. Hier die Ergebnisse:

  

Angefangen habe ich mit den Springerle, die ja noch Zeit zum weichwerden brauchen: 
DSCF3549 

DSCF3551DSCF3531 fertige Springerle, die noch über Nacht trockenen müssen

DSCF3548
Die Springerle sind gebacken….und wo sind die ‘Füßle’?


DSCF3547

…das sind die Füßle. Und weich sind sie auch schon! Nach einer Woche schon, das ging echt schnell.

Liebe GrüßLe, bis bald
Lucia

1 Kommentar:

  1. Hallo, beim Anschauen läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!!! Wie hast Du es gemacht, dass sie weich werden? Apfel dazu? Wünsche Dir einen wunderschönen 2. Avent! GLG, Nadine.

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia