Mittwoch, 18. November 2009

Strickmusterbuch

es ist ja nichts neues ein Strickmusterbuch, ich hatte natürlich auch schon mal so ein Buch, nicht ganz so schön aufgemacht, aber funktional. Aber, ja aber in einem Anfall von, so was brauch ich doch bestimmt gar nie nicht mehr, denn Pullover stick ich bestimmt keine mehr, ist das Buch beim Flohmarkt gelandet. Das hab ich schon so oft bereut. Dann durfte ich mir immer das Buch bei meiner Freundin ausleihen, und immer wenn ich es gebraucht hätte war's nicht zur Hand. Wo steht denn dass diese Muster nur für Pullover sind, nein, auch schöne Muster für Socken sind da drin.

DSCF3528
Liebe GrüßLe Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia