Montag, 12. Oktober 2009

Rosenranke ist gewachsen

Ich habe ein neues Stickmuster erworben, einen Rosenkranz, wird ca. 50x50cm groß, auf 12fädigem Leinen.
Bevor ich aber den Rosenkranz anfange will ich zuerst mein Küchenüberhandtuch mit Rosen fertig machen.
Diese sind in der vergangenen Woche ein bisschen gewachsen.






Rosenkranz 'Ring of Roses'


Meine neu erworbene Stickvorlage
281x294 Stiche


Nicht nur die Rosen haben Zuwachs bekommen,
auch der BOM ist gewachsen.

Noel, mein Versuchsblock, ist ja schon seit ein paar Tagen fertig.
Übers Wochenende sind dann noch believe, love und joy
dazugekommen.
Dass mir das so viel Spaß machen würde hätt ich ja im Leben nicht geglaubt,
davon kann man ja süchtig werden.








Liebe GrüßLe, bis bald
Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia