Mittwoch, 7. Oktober 2009

Bad Herrenalb


…ja, ja, die Bloggerwelt hat mich wieder.
Unser Nähwochenende in Bad Herrenalb ist schon wieder vorbei.
Wie immer war es superschön. Wie die letzten 4 Jahre auch schon.

Ich hatte, wie letztes Jahr auch schon, keine Nähmaschine mit.
Dafür jede Menge zum sticken, stricken und handnähen im Gepäck.

 DSCF3387  
für ganz liebe Mädels, so wie Diana und ich, gibt's von Gerda ein wunderschönes Täschchen    

DSCF3379 
Mein Arbeitsplatz, schon was chaotisch:-)
ich habe versucht ihn mehrmals täglich in Ordnung zu bringen, habs dann aber aufgegeben, es sah nach kurzer Zeit wieder chaotisch aus
was solls


Mein Frühlingsband ist jetzt mit Schnickschnack verziehrt


DSCF3392das Nest hat jetzt auch ein Küken


DSCF3391 
am Handwagen sitzt eine Katze


DSCF3394 
vorm Zaun hoppelt ein Häschen


DSCF3393 
der Baum hat Perlen (Knospen) bekommen


Küchenüberhandtuch ‘Rosen’

  DSCF3429  

Die großen Rosen sind ja schon lange gestickt, sie verlieren sich aber auf der Fläche, zu diesem Entschluss bin ich schon lange gekommen, wusste nur nicht so recht wo ich weitermachen sollte.
Auch dazu ist so ein Nähwochenende ganz nützlich, da gibt's so viele Fachkundige Ratschläge von Fachfrauen. Danke Karin.
Beschluss: im unteren drittel arbeite ich noch eine Rosenborte 

 DSCF3421
DSCF3430
 

Kaffeepause, das muss auch sein

DSCF3403  
mmh, war lecker!


Socken

DSCF3431dürfen natürlich nicht fehlen 


So, jetzt ist Schluss für heute, bis bald
GrüßLe Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia