Sonntag, 27. September 2009

Neuer Fund

bin surfen habe ich mal wieder einen rieses fund gemacht,
diese weihnachtliche BOM war in meinem Netz.
Ich habe alle 9 Blöcke schön abgespeichert, mit dem Hinrgrund,
wenn ich mal nichts anderes zu tun habe, dann mache ich diesen
Quilt. Allzulange habe ich es nicht ausgehalten, gestern hats mich
gejuckt.
Ich habe ja in meinem Leben echt schon viel gestickt, aber
sowas habe ich noch nie gemacht.
Ich habe den Stoff mit Chiffonvlies ganz leicht verstärkt. Ist
ein echt tolles Material, ganz leicht, G875 von Freudenberg.



Dass dies Vorstiche so viel Spaß machen, hätt ich mir in mir nie
vorstellen können. Ich befürchte ich hab einen neuen
Zweig der Stickeri entdeckt. Dann wird die Sucht ja
noch größer.




Aber auch die Cordula hat noch ein paar Stiche zuwachs
bekommen. Ist natürlich ein bisschen mühsamer, wie die
Vorstiche bei Noel.



Bis nächstes Jahr zur Erikazeit gehen ja auch noch ein paar Tage ins Land.

Chiao, schönen Sonntag
GrüßLe Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia