Dienstag, 15. September 2009

Kuchen zum Geburtstag

Kirschkuchen mit Streusel, oder man könnte auch sagen. Lieblingskuchen von Matthias




Apfelkuchen

Zu meiner 'Freude' hat sich am Samstag die Heizspirale in meinem Backofen
verabschiedet.
Zum Glück habe ich eine supernette Nachbarin. Bei ihr durfte ich dann am Sonntag den Kuchen in den Ofen schieben.
Danke Songül!

Tischdeko für's Geburtstagskind




...ein paar Rosen und Muscheln und fertig



Band 'Frühling'




H und L von FRÜHLING

 sind schon (fast) fertig, schon seit November 2007:-)
Das ist auch so eine 'Schrankleiche', warum?, weil Frau ca. 22 Garne wickeln sollte.
Das habe ich jetzt gemacht, und jetzt läufts auch, und macht richtig Spaß.
Ich hätt gerne ein neues paar Socken angefangen. Nachdem meine Männer aber meinten, sie hätten noch genügend für den kommenden Winter...na ja, dann überspringe ich den Winter und mach schon mal beim Frühling weiter.

Liebe GrüßLe Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia