Montag, 21. September 2009

Der Frühling kann kommen

Wenn’s nach mir ginge, dann könnte direkt nach dem Herbst der Frühling kommen. Ich bin gerüstet. 
DSCF3325


Ich hab noch ein paar Detailaufnahmen gemacht.
DSCF3326 DSCF3327
Ein kleiner Piepmatz
DSCF3328

Ganz fertig ist der Frühling ja noch nicht.  Ich muss noch Knötchen machen, Perlen aufnähen, kleine Blümchen annähen allerhand Klein-kram muss noch drauf. Von dem Kleinkram muss ich allerdings erst noch so manches besorgen. Jetzt kommt erst mal der Herbst.
Liebe GrüßLe Lucia

Kommentare:

  1. Wie goldig. Es ist wirklich sehr schön geworden.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,

    schön ist dein Frühlingsband geworden und mit dem Besorgen vom Kleinkram kannst du dir ja Zeit lassen - jetzt kommst ja erst noch Herbst und Winter :))))
    Ich habe übrigens auch nie wieder Hardanger gestickt.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia,
    ich habe alle vier Bänder gestickt, aber das Frühlingsband ist das Schönste, da ich auch allen Schnickschnack dran habe. Dadurch konnte ich auch das gesamte Material etliche Male in meinem Lädle verkaufen. Im Moment hängt der "Herbst"!
    Hessische GrüßLe
    Edel

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia