Mittwoch, 30. September 2009

Bad Herrenalb

Hallo, ich verabschiede mich bis Sonntagabend von Euch, erst dann gibt es wieder was neues von mir.
Dann aber bestimmt jede Menge. Schon seit einigen Jahren organisiert eine liebe Mitpatcherin unser jährliches Patchworkwochenende in Bad Herrenalb. Darauf freuen wir uns dann immer schon wie verrückt, ein bisschen sind wir ja auch verrückt. Gibt aber schlimmeres!
Ich muss noch einiges Vorbereiten und zusammenpacken, zu unserem Hobby muss ja immer so viel mitgeschleppt werden, damit auch ja alles dabei ist was auch nur ansatzweise und evtl. gebraucht wird. Hier siehts dann immer aus wie wenn ich  auswandern würde. Aber keine Angst, ich komme wieder. Meine Klamotten muss ich auch noch zusammenrichten, aufgestapelt sind sie ja schon. Tja, dann heißt es, noch ein mal schlafen, und dann, und dann.........dann ist es soweit.

Tschüß, bis Montag vielleicht auch schon Sonntag!
GrüßLe Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia