Mittwoch, 26. August 2009

Noch nicht ganz fertig...

Heute gibt es kein Bild. Mein Kreuzstich-Kaffeebild ist noch nicht soweit gewachsen, dass sich ein Bild lohnen würde. Ich hab heute aber immerhin einige Stiche daran gestickt.
Erst wenn es ganz fertig und im Rahmen ist zücke ich die Digikam dafür wieder.
Heute war unser monatliches Treffen  unserer Quiltgruppe in Schönaich. Schön wars, waren zwar ein paar  Leute weniger da als sonst,  aber ist ja auch Urlaub. Man da gabs wieder tolle Teile zu bewundern. Nichts wie ran an die Arbeit. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Aber nein, das Kaffeebild wird erst fertig gemacht! Morgen denke ich könnte es klappen.

Bis dann!
GrüßLe Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia