Samstag, 29. August 2009

Frühchenquilt....

Gestern habe ich die ersten Stoffe zugeschnitten und daraus einen ganz einfachen Quilt daraus genäht, das Top, bis auf die Ränder war recht schnell genäht, dann habe ich aber festgestellt, dass ich dazu überhaupt keine passenden Stoffe in der ausreichenden Menge habe um den Rand anzunähen. Dann bin los und habe Randstoff und auch gleich Rückseitenstoff gekauft. Das fällt Frau ja nicht schwer. Dafür lässt sie ja auch ander Dinge gerne liegen....





















natürlich kann Frau ja nicht nur den Rand und den Rückstoff einkaufen, nein, sie hat auch noch gleich ein paar Stöffchen mehr ingekauft, nicht dass irgenwann mal Stoffmangel sein könnt, könnt ihr ja sicherlich verstehen.




Abends habe ich dann noch das Binding angenäht und gleich wird es von Hand hinten angenäht.

Also jetzt ist Schluß, ich muss nähen...

Schönen Sonntag,
Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia